Neuigkeiten

Spende über 500 Euro von den “Glubbfans Auna”

Im Rahmen der Aktion „Der Club schwärmt aus“ waren am 22. Juli die beiden FCN-Profis Tim Leibold und Fabian Bredlow zu Gast in Auernheim. Die Fanclub-Vorstandschaft der gastgebenden „Glubbfans Auna“ entschied sich bereits im Vorfeld, einen Teil des erwirtschafteten Überschusses an „Wettelsheim hilft e.V.“ spenden zu wollen. Der Betrag von 500€ konnte letztlich gestemmt werden, da alle beteiligten Firmen (Metzgerei Geißelmeier Treuchtlingen, Lemmis Reisen, Bus und Reisen Keller, Wettelsheimer Getränkevertrieb sowie Tonis und Axels Hüpfburgverleih) einen entsprechenden Zuschuss leisteten oder alternativ auf Teile der Einnahmen verzichteten. So konnte der stattliche Betrag im Rahmen eines entsprechenden Treffens Anfang August feierlich übergeben werden, von unserer Seite auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!

No related posts found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.