Neuigkeiten

Projekt BallHelden meets Wettelsheim !!

Bei strahlender Herbstsonne durften weit über 50 Wettelsheimer Grundschüler an insgesamt fünf spannenden Stationen die Herbstferien einläuten. Ein zehnköpfiges Team seitens des SV Wettelsheim hat vier der Stationen betreut, die fünfte wiederum wurde durch die Lehrer unserer Grundschule abgedeckt. Ziel des Ganzen war zum einen natürlich viel viel Spaß und Bewegung für alle Teilnehmer, zum anderen aber auch die Akquise von Spenden (insgesamt knapp 1.000€), die über das Münchner Aktionsbüro von BallHelden in der Folge zu je einem Drittel an die Kinderhilfe des Bayerischen Lehrerverbandes, an die BFV Sozialstiftung sowie an den Verein Wettelsheim hilft e.V. verteilt wurde.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Ganzen beigetragen haben!!

No related posts found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.